Rückgabe- und Umtauschbedingungen

1. Die Waren müssen innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gekauft worden sein und die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Die Waren müssen zur genehmigten Produktkategorie für Rückgabe und Umtausch gehören.
  • Die Waren, für die in der App/auf der Website falsche Preise berechnet oder angezeigt werden.
  • Die Waren, die eine falsche oder beschädigte Verpackung aufweisen.
  • Falsches Produkt/Modell/Variante/Größe/Farbe

2. Die unter die Rückgabe- und Umtauschbedingungen fallenden Waren werden nur akzeptiert, wenn sie ordnungsgemäß verpackt und in verkaufsfähigem Zustand sind.

3. Der Kunde trägt die Logistikkosten für die Abholung der Artikel, die erstattet oder umgetauscht werden sollen.

Waren, die nicht unter die Rückgabe- und Umtauschrichtlinien fallen:

  1. Temperaturempfindliche Lebensmittel, Kosmetika, Parfüms und Unterwäsche.
  2. Waren, die nach Ihren Vorgaben hergestellt wurden oder eindeutig personalisiert sind.
  3. Waren, deren Zubehör/Werbegeschenke/FOC zum Zeitpunkt der Rückgabe unvollständig sind.
  4. Geschenkkarten/Sonderangebote/Werbeartikel werden nicht zurückgegeben.
  5. Meinungsänderungen werden nicht akzeptiert.

Rückerstattungsverfahren

  1. Nach Annahme der Rückgabe-/Umtauschanfrage wird der Kunde über die App oder per E-Mail benachrichtigt.
  2. Im Falle einer Rückgabe wird der Kaufbetrag abzüglich der Versandkosten (falls zutreffend) dem Kundenguthaben gutgeschrieben.
  3. Im Falle eines Umtauschs wird der Kunde über die App oder per E-Mail über das geplante Lieferdatum und die Lieferzeit informiert.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren, die die Rückgabebedingungen nicht erfüllen, nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, zögern Sie nicht, uns unter.